Über uns

Qualität mit Stil

Das Unternehmen wurde im Oktober 2007 von dem geschäftsführenden Gesellschafter Mario Schütt gegründet.
Die langjährigen Erfahrungen und dem damit verbundenen Know-How aus Weberei, Ausrüstung und Vertrieb erlaubten dem Gesellschafter einen reibungslosen Start des Unternehmens.


Seit Mai 2014 in den eigenen Betriebsstätte in Ahaus-Wüllen, stellt sich das mittelständische Unternehmen den täglichen Herausforderungen der Textil- und Bekleidungsindustrie.

Bewährte Geschäftspartner in Weberei und Ausrüstung sind fester Bestandteil unserer Firmenstrategie.

Mit Neubau der eigenen Räumlichkeiten wurden die Vorort Möglichkeiten Lagerlogistik, Musteratelier Waschabteilungen, Qualitätssicherung und nach unseren Bedürfnissen optimal aufgestellt.

Mit einem unserer langjährigen Geschäftspartner in Pakistan wurde ein weiterer Meilenstein durch die Gründung der bluedip lahore Ltd. gesetzt. Dadurch ist Qualitätssicherung von Garn bis zum Gewebe im Ausland gesichert.